• ...adieu

  • Nach knapp vierzig Jahren umgeben von Gold, Diamanten und Edelsteinen schließe ich das Kapitel Kuhnstücke am 28. Dezember diesen Jahres ab und die Türe zu.
    Es war mir immer ein Vergnügen!

  • Ich bedanke mich bei Ihnen für die Gespräche und Anregungen, die mir oftmals wertvolle Impulse waren, und mache Ihnen – als Kunde – ein Abschiedsangebot:

  • Alle am Lager befindlichen Kuhnstücke sind ausgezeichnet mit zwanzig Prozent unter dem ursprünglich regulären Preis, die Regelung gilt ab sofort bis zum 28. Dezember, ab dann sind Kuhnstücke am Ottilienplatz Geschichte - a d i e u !

  • Meiner Goldschmiede-Leidenschaft werde ich privat als freier „Schmuck-Lebenskünstler“ weiter nachgehen.
    Wer mich kennt, weiß, dass ich neben dem Schmuck viele andere Interessen habe. Zeit, sie etwas mehr zu genießen: die Familie, die Tätigkeit in der PODIUM ESSLINGEN Stiftung, mein soziales Engagement und meine Hobbys Skifahren, Sport und Motorradfahren.

… adieu
Kuhnstücke schließt zum Jahresende. //

Bevor Kuhnstücke Geschichte ist, gibt´s 20% adieu Bonus auf alle am Lager befindlichen Schmuckstücke!

Die Regelung gilt ab sofort bis zum 28.12.2019 Ab dann sind Kuhnstücke im Ottilienhof Geschichte – adieu!

Ich hoffe, wir sehen uns bald.

Herzlichst Ihr Lothar Kuhn
 


Adresse //

KUHNSTÜCKE
Ottilienhof 1
73728 Esslingen

Kontakt //

Telefon 07 11 / 35 66 34
Telefax 07 11 / 35 43 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten //

Montag bis Freitag: 9.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr

© 2019 | Kuhnstücke e.K. | Lothar Kuhn | Ottilienhof 1 | 73728 Esslingen