Context //
Der Purist.

Der Context-Schliff kommt der ursprünglichsten Form des Diamanten am nächsten. Der Oktaeder, diese idealtypische Kristallform, wird allerdings unter hunderttausenden Rohdiamanten nur ein einziges Mal gefunden. Der geschliffene Context-Diamant besteht aus einer quadratischen flachen facettierten Pyramide auf der Oberseite des Diamanten und einer höheren steileren Pyramide auf der Unterseite. Insgesamt weist er 8 Facetten auf, die das Licht wie in einem Spiegelsaal reflektieren.


Adresse //

KUHNSTÜCKE
Ottilienhof 1
73728 Esslingen

Kontakt //

Telefon 07 11 / 35 66 34
Telefax 07 11 / 35 43 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten //

Montag bis Freitag: 9.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr

© 2019 | Kuhnstücke e.K. | Lothar Kuhn | Ottilienhof 1 | 73728 Esslingen